Präsentation der Vorstudie

Lange hat sich nichts mehr getan zum Thema neue Salzachbrücke. Nun wird endlich die längst überfällige Vorstudie, in der 3 mögliche Brückenstandorte verglichen wurden, der Öffentlichkeit und somit auch uns präsentiert. Termin ist der 4. Oktober um 19:30 in der Salzachhalle Laufen. Und wenn man dem Artikel von heute 24.09.2012 in der SOR Glauben schenkt, dann sieht es wirklich gut aus, dass dieses Monsterteil das den Rupertiwinkel nachhaltig belastet, NICHT gebaut werden kann!

Hoffentlich ist damit dieses Thema endlich vom Tisch und es wird ab sofort an wirklichen Lösungen für die Entlastung von Laufen gearbeitet!

Viel zuviel Zeit ist durch diesen Unsinn schon verlorengegangen!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.